USA: "Fluch der Karibik 3" ab 4. Dezember auf Blu-ray Disc & DVD

26.07.2007 (ks)

Buena Vista hat in den USA "Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt" (Pirates of the Caribbean: At World’s End) für den 4. Dezember auf Blu-ray Disc und DVD angekündigt. 

Es soll drei verschiedene Versionen geben. Neben einer Single Disc ist auch eine Doppel-DVD und die Blu-ray Disc-Version geplant. Auch die Blu-ray Disc solle als Zweier-Set mit 75 GB veröffentlicht werden. Zu den Extras gehören ein BD-Java-Feature, welches es erlaubt, den Hangar in Kalifornien, der für die Dreharbeiten genutzt wurde, individuell zu entdecken. Alternativ gibt es eine rund zwei Stunden lange Tour von Produzent Jerry Bruckheimer durch das Set.

Der VÖ-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass die DVD und Blu-ray Disc auch hierzulande noch vor Weihnachten erscheinen.