Fox: "Im Fadenkreuz - Allein gegen alle" als Verleih-DVD

18.03.2002 Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment

Wie hieß es doch noch kurz nach dem 11. September, dass Kriegsfilme erst einmal tabu wären? Ein Tabu, das schnell hinfällig wurde und jetzt wohl eher einem Trend weicht, der uns einen patriotischen Erbauungsfilm nach dem nächsten auf die Leinwand schicken wird. Zwar bereits vor dem 11. September produziert, aber dennoch voll im Trend ist dementsprechend "Im Fadenkreuz - Allein Gegen Alle" (Behind Enemy Lines), den Fox am 14. Mai zunächst als Verleih-DVD in Deutschland veröffentlichen wird. Übrigens soll bereits die Verleih-DVD mit (deutschem) DTS-Ton ausgestattet sein. Die Kauf-DVD wird voraussichtlich am 25. Juli veröffentlicht.

Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle - Verleih (14.05.2002)

  • Bild: 2,35:1 (anamorph)
  • Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS)
  • Untertitel: ?

Im Fadenkreuz für 19.99 €

Nächste Meldung
  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD 1998-2013