Universal: Details zu "Spirit - Der wilde Mustang" 

19.11.2002 (ks)

Universal veröffentlicht am 5. Dezember den Dreamworks-Animationsfilm "Spirit - Der wilde Mustang" auf DVD. Die Features der DVD sind vornehmlich für Kinder konzipiert worden und bieten eine Menge kleiner Spiele. Interessant dürfte allerdings das Filmstudio-Feature sein, mit dem man einen eigenen kurzen Film erstellen kann, bewies doch Dreamworks im letzten Jahr bereits mit dem "Shrek Revoice Studio", wie interessant DVD-ROM-Inhalte durchaus sein können.

Spirit - Der wilde Mustang (05.12.2002)

  • Bild: 2,35:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch, Englisch, Griechisch, Türkisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Griechisch, Türkisch, Ägyptisch
  • Extras:
    - Spirit Filmstudio "Dreh einen Film" (DVD-ROM)
    - "Wir zeichnen Spirit" mit einem DreamWorks Zeichner
    - 14 interaktive Games und Kreativspiele (DVD-ROM & Set-Top Spiele) wie Rutschpartie, Cimarron-Slam, Tor!!!, Spitznamen-Macher und Tipi-T-Shirts
    Die Animation beim Film "Spirit“
    - Die Musik beim Film "Spirit“
    - Storyboards
    - Regieaudiokommentar
    - Die internationalen Startalente

Spirit - Der wilde Mustang für 21.99 €

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD