Unterstützen Sie AREA DVD durch den Einkauf bei: amazon.de  amazon.com  amazon.co.uk  amazon.fr  amazon.ca

FORUM KONTAKT IMPRESSUM

HOME HARDWARE-TESTS TECHNIK & INFO NEWS REVIEWS FORUM DVD-PREISE SHOP
AREA DVD-Forum Profil bearbeiten Kostenlose Registrierung starten! FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
AREA DVD-Forum: Powered by vBulletin Version 2.3.3 (Deutsch) AREA DVD-Forum > Scheibenwelt > Blu-ray: Filme, Serien und Musik (alle Ländercodes) > Troja
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny
Kleiner Areaner

Troja

moin,

hab per Suche nix entsprechendes gefunden, daher mal so hier angemerkt bzw. kurz mitgeteilt:
bei meiner Troja Blu-Ray hab ich den Eindruck als ob zwischendurch eine Szene nur hochskaliert wurde. Und zwar bei 1:37.12 gibt es eine kurze Szene wo sich Diane Kruger und Peter O'Toole auf ihre Plätze setzen nachdem sie von den Festungsmauer das Geschehen beobachtet haben... und das sieht aus wie nur hochskaliert und nicht in nativem HD vorliegt... fällt jedenfalls deutlich ab zum sonst sehr guten Rest.

Wer mag und die Blu-Ray hat kann ja mal nachschauen ob es bei ihm auch so ist, evt hat meine ja auch nur nen Fehler... ist aber nicht tragisch, ist die einzige Szene im Film und geht nur 5 Sekunden...

greets
Johnny

Beitrag einem Moderator melden |

Alter Beitrag 08.07.2009 18:21
Johnny ist offline Profil von Johnny anzeigen Mehr Beiträge von Johnny finden Füge Johnny zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
AREA DVD-Forum: Powered by vBulletin Version 2.3.3 (Deutsch) AREA DVD-Forum > Scheibenwelt > Blu-ray: Filme, Serien und Musik (alle Ländercodes) > Troja
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken |

Gehe zu:

Forum Regeln: